Internetwerbung | Lead Management

Lead Management beschreibt die Möglichkeit, den Erfolg von verschiedenen Vertriebswegen zu messen. Vor allem im B2B-Bereich nimmt dieses Controlling einen immer wichtigeren Stellenwert ein. Als Lead bezeichnet man die Kontaktaufnahme eines Kunden mit einem Anbieter, z.B. durch das Ausfüllen eines Formulars oder das Betreten einer Webseite. Dabei ist ein Lead aber noch nicht unbedingt mit der Generierung eines Umsatzes verbunden.

Um erfolgreiche Vertriebswege ausbauen zu können und weniger erfolgreiche zu reduzieren stellt die aPlanMedia GmbH dem Kunden Werkzeuge zur Analyse zur Verfügung. Lead Management sollte für jeden, der im Internet wirbt, einer der Grundbausteine sein, um Kosten zu sparen.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontaktformular

(C) 2015 aPlanMedia GmbH - Alle Rechte vorbehalten.